ID 66: EFH in Niederndodeleben

ID 66 EFH in Niederndodeleben bei Magdeburg zu verkaufen!

1Verkauft!

Hallo hier ist ihre Pia,
ich möchte ihnen wieder ein neues Verkaufsobjekt vorstellen.
Im Auftrag unseres Kunden verkaufen wir in einem Wohngebiet von Niederndodeleben ein Einfamilienhaus.
Niederndodeleben liegt etwa 15 km von der Landeshauptstadt Magdeburg entfernt.
Das 1999 massiv erbaute Energiesparhaus hat eine schicke gedämmte Vorwand-Klinkerfassade und eine Brennwertheizung.



Die Wohnfläche beträgt ca. 120 Quadratmeter zuzüglich einen zum Teil ausgebauten Keller.
Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer mit einer offenen Küche, das Gäste WC, der Flur und eine Terrasse.
Im Obergeschoss befinden sich 2 Zimmer, ein Vollbad das noch ausgebaut werden muss. Dazu können sie aber ihre eigenen Vorstellungen einbringen.
Im Keller sind zwei Zimmer zum Wohnen ausgebaut worden. Des Weiteren befinden sich im Keller ein Gäste WC, der Heizraum, Abstellräume und ein Direktzugang zur Garage.
Das Grundstück hat eine Doppelgarage und im Innenbereich befindet sich das Nebengelass, zum Entspannen gibt es eine gemütliche Terrasse. Mancher Grillabend kann dort in einer geschützten Atmosphäre stattfinden.
Das Grundstück hat eine Größe von ca. 712 Quadratmetern und ist voll erschlossen. Gartenfreunde können dort ihrem Hobby nachgehen. Der Innenausbau ist fertiggestellt, die Nassräume wie Bäder, Küche und mehrere Wohnräume sind geschmackvoll gefliest. Die Gasheizung befindet sich im Keller.
Der KP. beträgt 255.000 Euro. Für weitere Fragen und Informationen zu dem Objekt, nehmen sie bitte mit unserer Firma Kontakt auf.
Ihre Wünsche und Vorstellungen sind uns dabei sehr wichtig!
Ihre Pia

Energiepass

Dieser Beitrag wurde unter Referenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.